neues_banner2_links_Kopie Tibi-Treffen

Tibeter-Treffen in Mecklenburg-Vorpommern

Wir treffen uns zu regelmäßigen Spaziergängen, die einmal im Vierteljahr stattfinden.

Angesprochen sind alle Besitzer und Liebhaber tibetischer Hunde (Tibet Terrier, Lhasa Apso, Tibet Spaniel und Do Khyi) aus Mecklenburg- Vorpommern. Jeder Hundehalter haftet für die durch seinen Hund evtl. angerichteten Schäden selbst! Das Bestehen einer gültigen Haftpflichtversicherung für den Hund wird vorausgesetzt.

 

Einladung zum Spazierengehen!DSC09003

Wer kommt mit? Wir treffen uns wieder

am:      16. November 2014
um:      10.30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz des Restaurants “Strandhus”                        in Graal-Müritz
(für’s Navi: Strandstraße 65, 18181 Graal-Müritz
 

Dank des Engagements unseres Ostsee-Hunde-Teams, Leena mit Tuikku & Tupsu sowie Sigrid mit Chidambar, wird es doch noch einen Tibi-Spaziergang in M-V in diesem Jahr geben. Für alle, die im Februar mit dabei waren, wird es eine Wiederholung, denn beabsichtigt ist ein erneuter Ausflug an den Strand von Graal-Müritz mit anschließender Einkehr im Restaurant “Strandhus”.  Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir auch wettertechnisch an den Spaziergang vom Jahresanfang anschließen können!

Für eine gute Planung bitte ich um Anmeldung bis zum 12. November 2014, telefonisch unter 03991/634963 oder per Mail Manja@rgonline.de.

Allmählich wird es auch schon wieder Zeit, sich Gedanken um die Spaziergangssaison 2015 zu machen. Von vornherein kann ich bereits heute sagen, dass es mir selbst aus verschiedenen Gründen frühestens im Herbst 2015 möglich sein wird, einen Spaziergang hier bei uns zu organisieren. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich jemand findet, der Lust hätte, uns alle zu einem Winter-, Frühjahrs- oder Sommerspaziergang einzuladen. Bitte denkt einmal darüber nach und falls jemand Interesse hat, kann er mich jederzeit gern darauf ansprechen!

 

DSC09154

Bis zu einem Wiedersehen oder ersten persönlichen Kennenlernen wünsche ich Euch alles Gute und viel Freude mit Euren tibetischen Lieblingen!

Manja Goppelt

Unsere Spaziergänge nebst Kontaktdaten sind auch zu finden unter

KTR-banner_neu

 

Schnappschüsse vom ersten Tibi-Spaziergang am 25.04.2010 sind hier zu finden

Impressionen vom Sommer-Spaziergang am 25.07.2010 gibt es hier

Ein paar Fotos vom Herbst-Spaziergang am 24.10.2010 gibt es hier

Auch vom Winter-Spaziergang am 30.01.2011 gibt es Fotos, und zwar  hier

Den Frühlings-Spaziergang am 01.05.2011 in Bildern gibt es  hier

Die Fotos vom Sommer-Spaziergang am 24.07.2011  gibt es  hier

Die Fotos des Herbst-Spaziergangs am 23.10.2011  gibt es  hier

Winterspaziergang am 29.01.2012 in Fotos gibt es  hier

Frühlingsspaziergang am 29.04.2012 in Fotos gibt es  hier

Sommerspaziergang am 29.07.2012 in Fotos gibt es  hier      

Herbstspaziergang am 04.11.2012 in Fotos gibt es  hier      

Herbstspaziergang am 03.11.2013 in Fotos gibt es  hier      

Winterspaziergang am 23.02.2014 in Fotos gibt es  hier      

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Tibi-Treffen] [unsere Hunde] [Die Rasse] [Welpen] [Deckrüden] [Fotogalerie] [Regenbogenbrücke] [Links] [Kontakt/Impressum]